Rick Yancey: Die 5. Welle

Sie kommen um uns auszulöschen. Jeden einzelnen von uns. Bist du bereit zu kämpfen?

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält.


„ein Buch, das man fast nicht mehr weglegen kann. Auch wer kein Freund von Science Fiction und Endzeit-Szenarien ist, wird von Yancey verführt.“ O.Ö. Nachrichten (12.04.2014)


LesBar-Leser Darius, 15 Jahre: „Eine spannende, fesselnde Story voller Action.“ 


Gebundenes Buch, 480 Seiten, 16,99€
Empfohlen ab 14 Jahren

Leseprobe • Zur E-Book Version