LesBar Neueröffnung

Am Montag. 14.August war es endlich soweit, nach Monaten der Umbauphase und zwei Wochen Umzugsarbeiten haben wir unsere LesBar in den wunderschönen Räumen des neusanierten Bahnhofsgebäudes eingeweiht und fühlten uns sofort sehr sehr wohl.

Vielen, vielen Dank an alle, die an der Planung und Ausführung bei der Umsetzung des Bahnhofprojektes mt viel Engagement  beteiligt waren.

Vielen, vielen Dank an alle, die uns auf so vielfältige Art und Weise in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt haben.

Vielen, vielen Dank an alle Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten, wir haben uns sehr gefreut.

Viele, vielen Dank an alle treuen Kunden, aber auch an alle neugierigen neuen Besucher, die uns in dieser Woche in unserer LesBar besucht haben und so begeistert waren.

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine schöne Zeit  und sind für Sie immer gerne da!